Notfallnummer +49 711 7812 1220
Information Störfallverordnung des Erdgasspeichers Sandhausen und Sicherheitsdatenblatt Erdgas.

Als Betreiber eines Gashochdruckleitungsnetzes erwarten ihre Kunden eine jederzeit zuverlässige Gasversorgung. Dafür sind Gasdruck-Regelanlagen und Gasdruck-Regel- und Messanlagen unverzichtbar.
Beim Um- und Ausbau Ihrer Anlagen, bei der Netzerweiterung oder beim Anschluss neuer Kunden müssen Lieferunterbrechungen oder Betriebseinschränkungen vermieden werden. Um diese zu vermeiden stellen wir Ihnen gerne unsere mobilen Anlagen zur Verfügung.
Unsere mobilen GDRM-Anlagen in drei verschiedenen Größen ermöglichen Ihnen eine temporäre Einspeisung an einem Netzpunkt. Dabei stehen Ihnen unsere Fachleute von der Planung über den Aufbau und die Inbetriebnahme bis hin zur Aufstellungsprüfung der Anlagen zur Seite. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine Einweisung rund um unsere mobilen GDRM-Anlagen an – für einen sicheren und reibungslosen Betrieb.
Wir vermieten unsere Anlagen deutschlandweit und bieten Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service. Sprechen Sie uns an – wir freuen uns darauf Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten.
Hier finden Sie alle relevanten Informationen zum Thema:
Unsere Ansprechpartner helfen Ihnen gerne weiter.